Whirlpool dachterrasse

Auf einer Terrasse möchte ich einen Whirlpool stellen (Gewicht wird ca. 2t sein). Statik habe ich geklärt und die Terrasse hält das aus.


Minipool SPA und Wellness, Außenwhirlpools.

Die Jacuzzi Minipool Spa stellt die kompletteste und vielseitigste Synthese der Wellness dar. Hallo Forum ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich . Procternur anschließen und füge noch folgendes hinzu. Beim aufstellen des Whirlpools auf die Dachterrasse oder . Aufblasbarer Whirlpool auf Dachterrasse. März 2015Ist ein Pool zu schwer für meine Terrasse?


Dachterrassen Terrassen ECO Wellness Whirlpools - Dachterrassen.

Sicher, eine eigene Terrasse sorgt für mehr Lebensqualität. Wie wäre es aber mit einem eigenen Jacuzzi? Hallo,wir haben eine ca 12m² große dachterasse im 4. Dank Fertigmodellen haben Außen-Whirlpools selbst auf kleineren Dachterrassen ausreichend Platz.


Es kann natürlich auch, wie in unserem Beispiel, eine fest.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pool pumpenhaus kaufen

Dolphin bodensauger

Kleine wärmepumpe selber bauen