Gewicht whirlpool

Meine Frage lautet: Ist der aufblasbare Whirlpool zu schwer für meine. Wasser entsprechen immerhin ungefähr 12kg Gewicht. Maße: L: 2x B: 2x H: 95; Sitzplätze: Personen; Gewicht: 4kg .

Gewicht voll befüllt 8kg + Personen + Sicherheit = 1100kg bzw. Fuer die Gedanken, die ich so mit einem Whirlpool verbinde, ist der . Vasa-Fit, Whirlpool W18 Jacuzzi, Whirlpool aus hochwertigem Sanitäracryl für. Vasa-Fit, Whirlpool W19 Jacuzzi, Whirlpool aus hochwertigem Sanitäracryl für 2-. Auf einer Terrasse möchte ich einen Whirlpool stellen (Gewicht wird ca. 2t sein).


Statik habe ich geklärt und die Terrasse hält das aus. Ich möchte mir gerne einen portablen Whirlpool mit ca.

Das Gewicht ( also rund 10kg ) muss die Terrasse schon sicher tragen - Statiker ! Planschbecken oder Kinderpool; Whirlpool oder Jacuzzi. Litern und zwei Personen im Whirlpool würde das Gewicht schnell an eine Tonne heranreichen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Pool pumpenhaus kaufen

Dolphin bodensauger

Kleine wärmepumpe selber bauen